Direkt zum Inhalt wechseln

Bavaria Sounds Acts performen live in München und auf der Social Media Bühne

Was passiert, wenn Helene Fischer, Robbie Williams und Andreas Gabalier kurz nacheinander München besuchen? Sie versammeln 340.000 Fans vor der Bühne und sorgen für Live-Entertainment der Extraklasse. Performancetechnisch hat sich auch Conversory ins Zeug gelegt. Wir waren live vor Ort und haben die drei fulminanten Shows mit Social Media Marketing betreut.

Siebter Himmel, rosarot kolorierte Wolken und turbulente Flüge durch heftige Gefühlsgewitter. In der Schlagerwelt spielen sich die wirklich wichtigen Dinge in luftigen Höhen ab. Das weiß auch Schlagerqueen Helene Fischer, die in München vor sagenhaften 130.000 Fans einen akrobatischen Auftritt der schlagersportlichen Superlative hinlegt.

Mehr

Spektakulär schwebt die 38-Jährige über ihr Publikum hinweg, singt sogar kopfüber. Mit festem Boden unter den Füßen dann der Griff zum klassischen Helene Fischer Repertoire. Schlagerohrwürmer, durchtrainierte Körper, durchsynchronisierter Tanz. Eine fulminante One-Woman-Show mit epischen Bildern im Dauernieselregen. Mehr Schlager geht fast nicht.

Mehr

Leidenschaft und Entertainment in München

Auf temporeiche Gefühlsachterbahnfahrten setzt auch Berufsentertainer Robbie Williams. Mit einer Kanonade seiner erfolgreichsten Pophits sorgt der Brite nach fünfjähriger Performanceabstinenz für die gewohnte  (Massen-)Unterhaltung. Kleine Auswahl aus dem Live-Show-Oevre? „Feel“, „Come undone“, „Let Me Entertain You”.

Der dritte im Bunde ist der wohl erste Volks-Rock ’n’ Roller am Schlagerhimmel. Hüfte schwingend und steirische Harmonika spielend liefert Andreas Gabalier eine emotionale Show ab und bringt 90.000 Fans zum Kochen. Trachtenschautragen kombiniert mit Rockriffs angereichert mit alpenländischer Volksmusik.